Fashion Faves Koucla Fashion

Freitag, Dezember 02, 2016

Ihr kennt bestimmt diesen Moment wenn ihr tagtäglich sehnsüchtig auf den Postboten ( damit verbunden natürlich das gewünschte Paket) wartet und dann doch enttäuscht wieder hinter der Tür verschwindet, da nur unwichtige Post und Werbung mitgekommen ist. Diese Situation beschreibt meine 'Morgen-Routine' ziemlich gut und ich denke auch jeder findet sich in dieser Situation irgendwie wieder.
Zum Glück befand sich das Paket von In-Stylefashion schon 3 Tage nach meiner Bestellung sicher bei mir in den Armen. Der Shop spezialisiert sich auf stylische Kleidung, ob Young Fashion oder der hauseigenen Marke Koucla, und Accessoires. Da es sich um ein Großhändler für Wiederverkäufer und Einzelhändler handelt, könnt ihr die Kleidung als Privatpersonen nicht auf der Seite kaufen. Dafür könnt ihr Koucla-Fashion einfach bei Amazon, Ebay und anderen diversen Shops erwerben.
Sofort nach dem Auspacken ist mir die ziemlich gute Qualität der Stoffe der Produkte positiv aufgefallen. So etwas ist für mich ziemlich wichtig und jetzt kriegt ihr meine Auswahl mal zu sehen:

In diese unglaublich schönen High Heels habe ich mich sofort verliebt. Oft habe ich ähnliche Schuhe auf Tumblr oder Instagram gesehen aber nie in irgendwelchen Läden oder Onlineshops. Deshalb war ich ziemlich happy als ich die Schuhe dann nun endlich als 'Meine' betiteln konnte.
Kombiniert habe ich die Schuhe mit einem ebenfalls schwarzen, langärmligen Skaterkleid, was ihr vielleicht schon hier auf Instagram sehen konntet. Es ist super weich und ich bin generell ein großer Fan von schwarzen Kleidern da man ja von diesen bekanntlich nie genug haben kann.
Beim nächsten Teil ist meine Wahl auf einen rosa Oversize-Strickpullover gefallen, welchen man aufgrund des Oversize-Schnittes auch als kurzes Strick-Kleid bezeichnen könnte. Besonders schön finde ich die Schnürung an der rechten Seite als Detail und man könnte ihn super mit einem Paar Overknees kombinieren.

Zum Schluss noch zu einem sehr beliebten Kleid, welches man in ähnlicher Fassung ziemlich in diversen sozialen Medien sieht, Das enge Bodycon-Dress mit Schnür-Ausschnitt , in meinem Falle in Olivgrün. Den abgeschrägten Saum des Kleides finde ich nochmal besonders cool!




You Might Also Like

19 comments

  1. Der rosa Pullover gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte momentan auch sehnsüchtig auf ein Paket :D Die Tasche ist ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir echt ein paar tolle Teile zugelegt!
    Die Schuhe gefallen mir sehr!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aurica,
    das sind wirklich sehr hübsche Sachen, die du da bekommen hast :-) Mir gefällt die rote süße Tasche total gut, aber auch deine Kleider sehen total schön aus! Das roséfarbene ist sehr süß!
    Oh ja, das kenne ich auch mit dem Postboten! Ich kann es auch nie abwarten bis ich meine Päckchen endlich bekomme.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und eine schöne Vorweihnachtszeit :-*
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid wunderschön, das sitzt so toll und hat einen schönen Ausschnitt. :) Mir gefällt vor allem die Schnürung. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Schuhe sehen ja toll aus, ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Aurica (^_^),
    also das rosa Strickkleid ist definitiv mein Favorit!

    Falls Du die Schnürung an dem Kleid auch entfernen kannst, hier ein kleiner optischer Aufpimp-Tipp:
    Tausche die Schnürung durch ein entsprechend langes Satinband aus (gibt es im Bastell- oder Nähbedarfsladen) - so kannst Du den Schnürungseffekt noch mal wunderbar hervorheben, da das Satinband je nachdem einen subtilen Glanz/Schimmer hat - ein Band aus Samt, würde natürlich auch sehr edel aussehen (*3*).

    Ganz liebe Grüße & Dir noch einen schönen Sonntag!
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. JA, das Gefühl kenne ich nur zu gut :D Letztens wurde mir sogar ein Paket direkt angekündigt und es wurde dann doch nicht gebracht :( Die rote Tasche ist super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. WHAT wie schön sind die Schuhe bitte? Keine Ahnung wann ich die tragen würde aber die sind sososo schön!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at - posterlounge gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  10. Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt! Die Schuhe sehen toll aus, vor allem in Kombi mit dem schwarzen Kleid. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße Jeanne | blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht dir so gut :)
    Und die Schuhe finde ich echt schön
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, vor allem die Schuhe gefallen mir echt richtig gut! Ich hätte nur das Problem, dass ich bei diesen Temperaturen mit solchen High Heels sofort erfrieren würde :D

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja eine bildschöne Frau und in die Schuhe habe ich mich eben auch ganz spontan verliebt, wie könnte man auch nicht? Sie sind fabolous :) Hast eine neue Leserin!

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. tolle Sachen hast du da gezeigt :) die High Heels sind natürlich super toll :) Aber mein absolutes Highlight ist die wunderschöne Tasche *.*
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja- diesen Moment kenne ich sehr gut. Ich warte auch gerade sehnsüchtig auf eine Lieferung, darunter eine pinke Wollmütze.

    Dein rosa Oversize-Strickkleid sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind ein Traum :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Warten auf ein Paket kann einen echt schier wahnsinnig machen. Gerade, da bei uns die Post auch oftmals nicht sehr zuverlässig ist. Leider.
    Ich mag vor allem den rosafarbenen Pulli. Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe sind mega!


    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe