Denim Lover

Mittwoch, Mai 17, 2017

Endlich ist es soweit: Der Sommer nähert sich! Die Luft wird wärmer, die Tage länger und die gute Laune steigt ( bei den meisten zumindest).

Zudem bekommt man bei den Temperaturen auch Lust den ein oder anderen neuen Sommertrend auszuprobieren, in meinem Falle : DENIM . Naja, als neu kann man es nun nicht wirklich bezeichnen da sich der Denim-Trend schon seit einiger Zeit in vielen It-Pieces wiederfindet. Aber seien wir mal ehrlich : Denim steht allen und ist total vielseitig ( sei es die klassische Jeans oder ein cooles Kleid) und daher lieben wir den Trend auch so und ziehen ihn von Saison zu Saison einfach mit.
 Auf der Suche nach ein paar schönen Teilchen bin ich bei Esprit auf einige richtige 'Denim-Kracher' gestoßen. Die habe ich euch unten in einer Collage gleich einmal zusammengestellt und denke, dass für wirklich jeden etwas dabei ist. 
Mein Favorit: Die Kombination aus Denim und Off-Shoulder, was 2017 ja sowieso ein ganz großes Thema ist und sich auch perfekt im Sommer tragen lässt. Und da ich ja eh der größte Kleider-Lover bin könnt ihr euch ja denken was meine Meinung zu den Jeanskleidern ist... ;) 
Deshalb schaut unbedingt mal vorbei und lasst euch von meinen Favoriten inspirieren oder findet eure ganz eigenen Lieblingsstücke!

1) hier 2) hier 3) hier 4) hier 5) hier 6) hier

You Might Also Like

3 comments

  1. Dein Header ist ja zu süß mit den Pflanzen!
    Ich finde denim an sich auch total cool nur sind mir die Hosen echt zu unbequem :(

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein ähnliches Jeanskleid, welches ich über alles liebe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe