Enjoy the Beach- with Esprit!

Mittwoch, Juni 29, 2016

Durchgehend Sonne, Wellen und Meeresrauschen- so lässt sich meine letzte Woche, die ich auf Mallorca mit meiner besten Freundin verbracht habe, doch am besten beschreiben. Und was ist am Strand wohl das wichtigste? Genau, der passende Look. Doch den richtigen Beach-Look zu finden ist gar nicht mal so leicht, besonders wenn man nicht nur in Bikini&Co, sondern auch in der sogenannten 'Beachwear', eine gute Figur machen möchte. Leicht und lässig soll es sein, doch irgendwie auch das gewisse Etwas haben. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen: Und wo genau finde ich so etwas?
Glücklicherweise gibt es Esprit, denn dort findet man momentan eine wirklich sehr große Auswahl an  toller Strandmode, bei welcher wirklich für jeden etwas dabei ist.
 Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein paar meiner absoluten Favoriten der aktuellen Kollektion vorstellen. Besonders angetan bin ich von dem Schlangenprint und den schimmernden Metallic-Tönen. Sie wirken sehr elegant und passen sich meinem Kleidungsstil, welcher oft mit Schlangenprint- und Metallic-Details bestückt ist, außerhalb des Strandes perfekt an.Deshalb schaut unbedingt mal vorbei und lasst euch auch von den etlich weiteren Strandlooks begeistern.
Enjoy the beach girls!


                           1) hier 2)hier 3)hier 4)hier 5)hier 6)hier

You Might Also Like

2 comments

  1. Die Metallic-Töne gefallen mir sehr gut. Passen gut in den Sommer und lassen sich gut kombinieren. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr coole Sachen! Mir gefällt besonders die Hose richtig gut :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe