June faves

Montag, Juni 06, 2016

Die Luft wird immer schwerer, die Nächte länger, die Sonne wärmer und die Sorgen ( im besten Falle) weniger. Das klingt nach Sommer! Während in anderen Teilen Deutschland im Moment schockierende Wetterzustände herrschen, ist bei uns in Nordrhein Westfalen nach langer Zeit endlich der Sommer angekommen. Um ehrlich zu sein, trau ich der 'Idylle' noch nicht so ganz, da der zukünftige Wetterbericht leider gar nicht mehr soo rosig aussieht, aber was solls? Das derzeitige Wetter genieße ich in vollen Zügen, am liebsten draußen im Bikini mit Obst in der Hand.
In den letzten Wochen haben sich bei mir jedoch ein paar Dinge angesammelt, ohne die ich den Juni gar nicht mehr zu überleben wüsste, weshalb ich sie einfach mal mit euch teile :
1) Cropped Top Zara


Ich muss zugeben, Zara hat zu 99% schöne Sachen. Aber als ich neulich mal wieder im Zara war und dieses wunderschöne Croptop mit dunkelroten Details sah, konnte ich gar nicht anders und nahm es sofort mit. HIER gibt es das Top noch zu erwerben.

2) Parfüm Pure Grace
Mein absoluter Lieblingsduft! Kaufte ich mir vor ein paar Monaten in Den Haag und war nach einmaligen Riechen sofort angetan. Ein außergewöhnlicher, aber nicht schwerer Duft, der wirklich besonders 'rein' ( nach Wasser und Seife, laut der Philosophie) riecht und , meines Wissens nach, leider nicht in Deutschland zu haben ist.
3) Makeup Revolution Lidschatten Palette Flawless Matte
Momentan vergöttere ich matte Lidschatten mit leichtem Rot-Rosa-Stich. Daher kam diese Palette fast wie gerufen als ich mal wieder auf kosmetik4less stöberte. Sehr gute Pigmentierung und 32 echt sehr schöne, matte Farben.
4) Senfgelbes Kleid von Forever 21

Vor genau einem Jahr besaß ich sage und schreibe genau 3 Kleider. Mittlerweile sind es 17, da ich in letzter Zeit von Kleidern einfach nicht genug bekommen kann. Ist mir früher ein schönes Kleid aufgefallen, schlenderte ich mit den Gedanken ' Ziehst du doch sowieso nicht an' daran vorbei und damit wars das. Mittlerweile kann ich fast gar nicht genug von Kleidern bekommen und dieses Kleid im Skater-Stil in einem ausgefallenen Senfgelb ist nun wirklich sehr schön!
5) Kleine, zarte Armbänder
Finde ich zu leicht gebräunter Haut, wie sie momentan bei mir ist, sehr schön und vorallendingen das zarte, braune Lederarmbändchen passt perfekt zu den goldenen und silbernen Akzenten.

You Might Also Like

28 comments

  1. Wow, das Zara Top ist ein Traum!
    Bin ganz verliebt!
    xx

    https://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht ja wirklich wunderschön aus!!! HAMMER!!!

    liebste Grüße,
    ❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB 

    AntwortenLöschen
  3. Lovely!!!!
    Thank you so much for your visit!!! I follow you!!!
    Have a nice day!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten! Vor allem schöne Palette ♥
    Liebste Grüße,
    Kristine von kristy key

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft hört sich nice an..Ich liebe Nischendüfte <3

    AntwortenLöschen
  6. Absolut großartige Favoriten.

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Crop Top und auch das Kleid gefällt mir super:) Deine Figur ist aber auch sehr schön! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  8. Woah, was für eine Bombe :) Du schaust hammermäßig gut in dem Kleid aus, das hätte ich ja auf dem Bügel so gar nicht erwartet! <3
    Wundervolle Favoriten! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. So pretty! :) x
    Helena - Swedish girl in Tokyo
    http://ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön deine Favoriten sind! Vorallem die Klamotten treffen genau meinen Style. Danke für die Inspiration :)

    Alles Liebe, Alli von
    www.somebeautifulthings.de

    AntwortenLöschen
  11. Love your favorites, the palette looks gorge. Would you like to follow each other on GFC? Please let me know in a comment on my blog and I'll follow you back.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  12. you look so pretty!!

    please make some more.

    check out my blog and let me know if you like it and follow each other :)

    Angelic Babes- post is up


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  13. Amazing post!!!

    Would you like if we were to follow each other ? I would be happy . this is my link http://bysinkj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Favoriten - das Cropped Top finde ich auch soo schön :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön du Liebe! :) ♥ Das Zara Top ist ja auch toll! :o Wenn das nicht so kurz wäre würde ich mir das auch holen - du hast einfach eine mega Figur! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind alles wirklich hübsche Sachen :) das Kleid von Forever 21 steht dir total gut und das Crop Top von Zara muss ich mir unbedingt holen *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  17. Love the pallet and the dress! Would you be interested for a GFC follow for follow? Please always keep in touch, I would love to hear from you!

    Follow me @qingsstyle on Instagram and Twitter!

    Qing's Style

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid sieht super schön aus!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  19. Great post !

    Would you like to follow each other Dear ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  20. Das Top sieht so zuckersüß aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  21. Toller Look!!

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich sehr schöne Favoriten! Am besten gefällt mir das Crop Top von Zara, das ist echt super süß <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe