Satin & Rose

Montag, Februar 20, 2017









ESPADRILLES TIGER - KENZO
DRESS & SNAKE PRINT BAG - MANGO
BLOUSE - ZARA
CHOKER - ASOS

Hallo Hallo,
Mein erster Post im Jahr 2017, schon ein bisschen peinlich muss ich zugeben. Aber um ehrlich zu sein bin ich im Januar trotz viel Zeit nicht so wirklich dazu gekommen ansatzweise Fotos zu machen geschweige denn vernünftige Texte zu verfassen. Aber das ziemlich triste Wetter raubt einem aber auch wirklich das kleinste Bisschen Motivation. Wie ich dagegen ankämpfe?

1) Urlaaaaub! Ab nächster Woche geht es für mich ein paar Tage nach Portugal, Madeira. Bin mega gespannt, da ich noch nie in Portugal war und freue mich wirklich riesig.

2) Sachen kaufen die einen 1 paar Frühlingsvibes bringen. In meinem Falle wäre das die Farbe Rosa. Um ehrlich zu sein bin ich gar nicht sooo ein Fan von der Farbe, da schwarz, grau& Co eigentlich meine alltime Faves sind und auch bleiben.
Doch beim Durchstöbern meiner neu gekauften Klamotten ist mir aufgefallen, dass sich wirklich viele Teile ähneln, zumindest in der Farbe und auch vom Material her. Satin & Rosa findet sich wirklich fast überall wieder ( Aber ist ja auch wirklich fein anzusehen).

You Might Also Like

3 comments

  1. Die Schuhe und die Tasche gefallen mir unglaublich gut!
    Viel Spaß in Portugal, genieß die Zeit :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ouh, sehr schön!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolle Bilder! Du bist echt richtig hübsch <3

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe