Mallorca Life Vibes

Sonntag, Juli 10, 2016

Wie ihr vielleicht auf meinem Instagram-Account unschwer erkennen konntet, war ich vor einigen Wochen auf der schönen Insel Mallorca, in Cala Ratjada um genau zu sein. Auch letztes Jahr war ich schon dort und bin mit meiner besten Freundin dieses Jahr einfach nochmal dorthin gereist, weil es uns einfach so gut gefallen hat. Cala Ratjada ist vom Namen her natürlich berüchtigt für das laute und bunte Nachtleben, dabei finde ich dass der Ort noch außerordentlich mehr zu bieten hat. Daher ein paar kleine Eindrücke von dem Ort, Essen, Strand& Co. Outfitbilder von der Insel kommen bald in einem gesonderten Post.
PS: Wenn ihr dort seid, unbedingt bei Euforia Tapas vorbeischauen. Traumhafte Location und das Essen ist wirklich nicht zu toppen, was man von den Bildern her schon fast erahnen kann!









You Might Also Like

4 comments

  1. Uhhh, da bekomme ich Lust auf Urlaub. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. wow, mallorca?
    bei den bildern bekommt man direkt fernweh
    traumhaft schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich jetzt auch gerne :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Holy sh*t , das Essen sieht SO gut aus!
    Bin ganz neidisch!
    xx

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe