Foodspring Essentials

Sonntag, November 20, 2016

Vor einer Woche erreichte mich ein liebes Paket der Marke FOODSPRING , welche ihr bestimmt schon von diversen Medien kennt. Bei Foodspring gibt es eine riesige Auswahl an gesunden Nahrungsmitteln und von Porridge bis Whey Protein ist wirklich alles dabei, was das Fitness- Herz höher schlagen lässt.


Ich bekam von Foodspring das 'Starter-Paket' zugeschickt, welches die 4 wichtigsten Essentials enthielt. Hier seht ihr die Auswahl zusammengefasst :

1) Crunchy Fruits- Premium Trockenfrüchte
Wenn ihr wie ich nicht aufs Snacken verzichten könnt und trotzdem eine gesunde und unglaublich leckere Alternative zu z.B Gummibärchen sucht, sind diese Vakuumgetrockneten Trockenfrüchte ( Erdbeere und Ananas) einfach perfekt. Bei mir hat der Beutel nur zwei Tage überlebt, da es so lecker fruchtig und zugleich crunchy war, yummie yummie.

2) Weiße Bio Chia Samen 
Chia Samen gehören für mich zu einem gelungenen Frühstück einfach dazu, am liebsten im Joghurt oder als leckerer Chia-Pudding. Da ich bisher ausschließlich die schwarzen Chia Samen verwendet habe und um ehrlich zu sein noch nie etwas über die weiße Variante gehört hatte, war ich daher umso neugieriger als ich in dem Paket ein Beutel mit weißen Chia Samen entdeckte. Einen geschmacklichen Unterschied stellte ich zwar nicht fest aber mein Chia Vorrat war sowieso fast leer.

3) Bio Kokos Öl
Auch von Kokos Öl bin ich in diesem Jahr ein großer Fan geworden und verwende es fast ausschließlich zum Anbraten. Es enthält die gesunden und wertvollen Laurin- und MCT-Fettsäuren und hat einen Rauchpunkt bei 200°C

4) Bio Erdnuss Butter
Von Erdnussbutter könnte ich mich am liebsten 24/7 ernähren und habe mich, da auch mein geliebter Erdnussbutter-Vorrat leer war, daher über die Bio Erdnussbutter ziemlich gefreut. Sie ist zudem ohne Zusatzstoffe, Palmöl und ohne zugesetzten Zucker, welcher leider viel zu häufig in Erdnussbutter zu finden ist. 

Mit 3 & 4 habe ich leckere Erdnussbutter-Pancakes gemacht, welche meiner Schwester ziemlich gut geschmeckt haben ( ich koche ziemlich gerne für sie hihi)

Wenn ihr neugierig geworden seid und auch etwas bei Foodspring bestellen wollt, kriegt ihr mit dem Code missauricaa  15% Rabatt auf eure Bestellung. Der Code gilt aber nur noch bis zum 07.12 also schnell sein lohnt sich ! 

You Might Also Like

6 comments

  1. Klingt gut! Ich schaue mich dort einmal um, vielleicht werde ich noch nach ein paar Weihnachtsgeschenken für meine Freundin fündig. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon viel gutes von Foodspring gehört!
    Ich liebe Erdnussbuter, Kokosöl und Chiasamen! Von weißen Chiasamen habe ich sogar schon mal gehört, aber noch nie probiert :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Chia-Samen, davon habe ich noch nie etwas gehört. Klingt sehr interessant.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box, mir gefällt der Inhalt sehr gut! Die weißen Chiasamen sehe ich gerade zum ersten Mal :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lecker das alles aussieht!

    Du hast eine wirklich schönen Blog, dem ich nun Folge <3

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe