spring spirit

Mittwoch, März 15, 2017

Hallo hallo, ich bin vor genau 1 Woche aus dem sonnigen Funcha l(Madeira) ins regnerische Deutschland zurückgesteppt und siehe da, es geht ja doch anders! Die letzten Tage hier im heimischen Land waren relativ gut zu ertragen fande ich und die Sonne zeigte sich auch gerne und oft. So ein schönes Wetter heizt natürlich auch richtig die Frühlingsgefühle an, klamottentechnisch, bei mir jedenfalls. Daher wollte ich euch mal wieder ein paar meiner aktuellen Fashion-Favoriten, die es auch noch zurzeit alle zu kaufen gibt, zeigen. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei, oder auch nicht :

SHOES

1) Saint Laurent 2) Zara 3) &other stories 4) Miu Miu

DRESSES

1) &other stories 2) Vince 3) Zara 4) &other stories

BLOUSES

1) Zara 2) &other stories 3) Mango 4) Ganni

TOPS & TEES
1) Weekday 2) Dolce&Gabbana 3) Zara 4) Zara

BAGS
1) Mango 2) Gucci 3) Weekday 4) Balenciaga

JACKETS
1) Dries van Noten 2) Zara 3) Weekday 4) Zara

SKIRTS 

1) Mango 2) Gucci 3) Mango 4) Zara

PANTS
1) &other stories 2) Mango 3) Zara 4) Etro

You Might Also Like

1 comments

  1. Oh, super schöne Sachen. Die Miu-Miu Schuhe gefallen mir am allerbesten!

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


Subscribe