FRESHMYLIFE

Mittwoch, Mai 18, 2016

Naschen ohne schlechtes Gewissen- vegan, glutenfrei, ohne Soja und zugesetzten Zucker, 100% natürlich und PALEO und dazu umwerfend lecker! Klingt das nicht super? Dachte ich mir auch beim Lesen der Beschreibung der Fresh My Life Paleo Treats .
Zudem werden die leckeren Riegel auch noch bei uns in Berlin hergestellt und bestehen nur aus rein natürlichen und gesunden Zutaten wie Nüssen, Datteln, Kokosnuss und Co. Von diesem vielversprechenden Worten musste ich mich natürlich erst einmal selbst überzeugen und bekam netterweise das Mix&Match Set, welches alle 4 Sorten des Fresh My Life Sortiment enthält, zugeschickt.

Die Riegel sind sehr ansprechend gestaltet und auch das Paket war sehr süß verpackt. Nun aber zum Wichtigsten: der Geschmack!
Aus den folgenden vier Geschmackssorten besteht das Sortiment:
- Pecan Pie
- Coconut
- Apple Cinnamon
- Chocolate Goji
Alle vier Riegel waren wirklich köstlich(!!!). Sie überlebten leider auch nicht länger als drei Tage in meinem Zimmer, wobei der ganze Abistress dabei eher eine Nebenrolle spielte und ich einfach nicht die Finger von ihnen lassen konnte, da sie wirklich 1a meinen Geschmack getroffen haben. Zudem war auch die Konsistenz der Riegel sehr frisch und gar nicht klebrig.
Besonders angetan war ich von dem Cinnamon Apple Riegel, da dieser meiner 2 Lieblingsgeschmäcker, in dem Falle natürlich Apfel und Zimt, kombinierte und auch leicht nach einem saftigen Apfeluchen schmeckte.
Schaut auf alle Fälle bei Fresh My Life vorbei und lasst euch von den leckeren (und nicht zu vergessen), GESUNDEN, Riegeln begeistern. So macht Naschen Spaß !

You Might Also Like

3 comments

  1. Ich liebe solche Leckereien und habe sie letztens sogar mal versucht, selbst herzustellen. Sie sind mir dann auch tatsächlich gelungen. :)Finde, dass sich deine Riegel aber ebenfalls lecker anhören. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen richtig lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Chocolate Goji hört sich ja sehr interessant und lecker an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe