PFOETCHENBOX

Dienstag, Mai 03, 2016

Glossybox, Douglas Box, Pinkbox- diese Beauty-Überraschungsboxen sind mittlerweile ziemlich im Trend. Jeden Monat 5 Beauty- Überraschungen erhalten und sich daran erfreuen. Warum nicht auch eine 'Wundertüte' für unsere vierbeinigen Freunde?

Das dachte sich das Team von PFOETCHENBOX auch und erschaffte die Pfoetchenbox, welche jeden Monat unterschiedlich prall gefüllt mit 5 qualitativ hochwertigen Produkten, die an der Größe des Hundes individuell angepasst werden, ist. Zudem gibt es Specialboxen z.B zu Halloween, Weihnachten, Ostern&Co.
Die Box gibt es in drei unterschiedlichen Größen( S, M, L ) und ist jederzeit kündbar. Außerdem gehen 10% der Einnahmen an den guten Zweck für Tierschutzvereine und Tierheime, was ich besonders gut finde.

Nun zu der Box:

Mein Hund Stella ( Weimaraner, 9 Jahre ) war sofort begeistert, dass das schöne Paket vom Postboten tatsächlich für sie bestimmt war und nahm es sofort unter Beschlag. Doch der Inhalt der Box freute sie noch umso mehr:
4 von den 5 Produkten waren Leckereien , welche zum Großteil sehr ausgefallen waren und nicht nur Stellas Augen zum Strahlen brachten. Besonders angetan waren wir von der Choco-holic Hundeschokolade und dem Osterei-Keks , da diese Spezialitäten perfekt zu Ostern passten. Zudem gab es noch leckere Hundekekse von Tribal und Milch Drops, die ich der Form auch vorher noch nie gesehen hatte. Auch ein neues Kuscheltier konnte in Stellas Körbchen einziehen: Eine unglaublich süßes Plüschei, welches sich kinderleicht in eine Schildkröte verwandeln lässt.
Sowohl meine Familie und ich, welche von dem liebevollen Design und der Vielfältigkeit ganz entzückt waren, als auch Stella ( was man nur schwer an den Bildern erkennen kann ;)) gefiel das Konzept und auch der Inhalt der Pfoetchenbox.

Wenn ihr eurem Vierbeiner auch etwas Gutes tun und die Pfoetchenbox zum Schnäppchenpreis( 50% Rabatt ! ) bekommen wollt , benutzt einfach den folgenden Rabattcode:

ADORAVEL50


You Might Also Like

2 comments

  1. Wie schön. Eine Hundebox. Habe bis eben von der 'Pfötchenbox' noch nichts gehört, aber das wäre für meine zwei Chihuahuas bestimmt auch was.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon ab und an mal eine. Meine Hunde waren mindestens genauso begeistert. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe