Karls-Shop

Montag, Mai 23, 2016

Erdbeermarmelade, Erdbeerkekse, Erdbeersenf... Das sind nur einige der vielen leckeren Dinge, die man mit Erdbeeren machen und auf Karls-Shop erwerben kann. Doch man findet dort nicht nur Erdbeer-Delikatessen sondern auch Sanddorn-Leckereien und andere ausgefallene Sachen, welche sich perfekt als individuelle Geschenkideen eignen. Zudem werden alle Produkte von Manufakturen selbst und frisch hergestellt.
Mir wurde zum Testen die Erdbeertraum Marmelade zugeschickt, die nach einem Geheimrezept hergestellt wird und zu 66% aus frischen Erdbeeren besteht.


Ich esse eigentlich nicht wirklich oft Marmelade, da die meisten industriell produzierten Marmeladen mir einfach nicht schmecken und esse von daher nur die Selbstgemachte von meiner Oma, was aber um ehrlich zu sein auch nicht oft vorkommt. Daher war ich beim Probieren wirklich überrascht, da der Erdbeertraum sich mit den üblichen gekauften Marmeladen aus dem Supermarkt echt nicht vergleichen lässt. Schmeckt sehr lecker ( besonders in Kombination mit Feigenbrot, Geheimtipp ) und vollmundig und man erkennt fast keinen Unterschied zur Selbstgemachten Marmelade. Sehr zu empfehlen!

You Might Also Like

2 comments

  1. Sowas finde ich ja immer sehr schön zum Verschenken. Marmelade mache ich zwar in der Regel selber aber gerade Sanddorn-Produkte kaufe und verschenke ich sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hm, lecker sieht das aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe