SMYKS.DE

Freitag, April 29, 2016

Schön gestalteter und individueller Schmuck- wer möchte das nicht?
Die Möglichkeit dazu bekommt ihr auf dem dänischen Onlineshop Smyks.de , bei dem ihr eine unglaublich vielfältige Auswahl an Materialien, Perlen, Zubehör&Co für das Erstellen eures persönlichen Schmuck-Unikats findet.


Da ich leider nicht wirklich ein Händchen fürs Basteln habe, war das Team von Smyks so lieb und schickte mir ein wunderschönes vorgefertigtes Schmuckset zu, welches aus einer Kette, Ohrringen und einem Ring bestand.
Beim Auspacken war ich ganz entzückt, da dieses Set zu 100 Prozent meinem Schmuckgeschmack entspricht und ich besonders auch die Farbe sehr schön finde.


HIER  findet ihr bei Smyks weitere tolle Anleitungen zum Selbstherstellen eurer eigenen Schmuckstücke, deren Materialien ihr alle auf Smyks erhaltet.

Mein Favorit ist dabei diese Anleitung, da Edelsteinketten einfach so schön und ein Must-Have für den Sommer sind!

You Might Also Like

0 comments

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe