SEIFENMANUFAKTUR SIEBERT

Freitag, April 22, 2016

Auch ich gehöre, wie auch viele andere, zu den absoluten 'Seifenmenschen'- Schon damals als kleines Kind habe ich es geliebt verschiedene Seifen auszuprobieren und daraufhin saubere und gut riechende Hände zu haben. Besonders von individuellen und schön gestalteten Seifen bin ich ein großer Fan- weshalb ich mich über das große Paket der Seifenmanufaktur Siebert sehr gefreut habe:

Die Seifenmanufaktur Siebert stellt pflegende und hochwertige Seifen durch das sogenannte Kaltrührverfahren her und verwendet dabei auch ausschließlich Pflanzenöle und verzichtet auf tierische Fette und Konservierungssoffe.
Außerdem werden alle Seifen per Hand individuell hergestellt.

Nun zu den Produkten:

Kaffeeseife: Diese Seife hilft dabei die unangenehmen Gerüche der Küche von den Händen durch Neutralisierung zu entfernen. Außerdem spürt man beim Verwenden noch die kleinen Kaffeepulverpartikel, weshalb die Seife zusätzlich einen 'Peeling-Effekt' hat.

Indische Blume: Obwohl die Seife nach einem sehr alten Rezept hergestellt wird, lässt sich die Seife auf alle Fälle sehr gut verwenden, da der vorwiegende Lavendelduft einfach zeitlos ist.

Altkölsche: Unter dem Namen konnte ich persönlich mir erstmal nicht wirklich etwas vorstellen. Deshalb war ich über den intensiven Kokosgeruch und die wirklich gute Schäumung sehr positiv überrascht.

Hafer-Milch-Honig : Seife riecht wirklich sehr angenehm süß und pflegt die Hände dank der Bestandteile ausgesprochen gut.

Blumenwiese: Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen Blumenduft, welcher einen Lust auf Frühling macht.

Macadamia Mandelmilch : Mein persönlicher Favorit! Da ich sowieso ein großer Macadamia- und Mandelliebhaber bin hat mich die Seife von vornerein angesprochen. Pflegt die Hände sehr gut und macht sie weich.

Schafsmilchseife: Spendet der Haut ausgesprochen viel Feuchtigkeit und pflegt trockene Hände.

Zitronen-Melisse : Die Duftkombination aus fruchtiger Zitrone und Melissenöl eignet sich sehr gut für den Sommer und hinterlässt einen fruchtig-frischen Touch.


Schaut außerdem mal bei ihrer tollen Facebookseite vorbei!

You Might Also Like

1 comments

  1. Es gibt ja schon wieder viele neue Sorten unter den Seifen. Hatte dort vor einigen Jahren auch mal eine Kooperation und fand die Produkte sehr toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe