JOMU GERSTENGRASPULVER

Mittwoch, April 06, 2016

Gerstengraspulver, was ist das eigentlich und was genau bringt das?
Das habe ich mich seit letzter Zeit öfters gefragt und war mir unschlüssig es zu kaufen.
Daher war ich sehr glücklich als mich vor einiger Zeit ein Päckchen von Jomu-Gerstengras-Natur erreichte.
Auf der Website gibt es wirklich alles was das grüne Herz begehrt: Von Vitafrucht-Fruchtaufstrich bis hin zu dem beliebten Matcha-Pulver.
Der Fokus des Shops liegt jedoch auf dem Gerstengras, welches man dort in verschiedenen Konsistenzen erwerben kann. Doch was genau ist eigentlich Gerstengras und warum ist es so gesund?

Gerste ist wahrscheinlich jedem von Begriff, da es ein Bestandteil von Bier ist. Doch bevor die Gerste ihren typische Farbe annimmt und reif ist, kann man die grünen Blätter ernten und zu Pulver, Kapseln, Saft und Co verarbeiten. 
Die vielen Nähr-und Vitalstoffe darin sind gut für den Körper und für unser Wohlbefinden.
Hier 13-Erfahrungsberichte von Jomu-Gerstengras-Kunden:

 |1 Steigerung Allgemein-Wohlbefinden*

|2 Stärkung Immunsystem (Krankheitsresistenz wird erhöht)*
|3 Deutliche Reduktion Kopf- und Bauchschmerzen*
|4 Entgiftung*
|5 Wirkt beruhigend und entspannend*
|6 Verbesserung Magen- und Darmprobleme*
|7 Reduktion bzw. Bekämpfung Sodbrennen*
|8 Förderung Schlafprozess*
|9 Erhöhung Regenerationsprozess*
|10 Erhöhung Konzentration*
|11 Minimiert bzw. beseitigt Hautverunreinigungen wie Pickel etc.*
|12 Erhöhung Stressbelastung*
|13 Minimiert Heißhungeranfälle*
*** *Bei den hier aufgeführten Punkten handelt es sich um Erfahrungswerte von Konsumenten--> siehe Referenzen und Empfehlungen ***


In dieser süßen Verpackung kam dieses Gerstengraspulver bei mir an und ich machte mich sofort ans Probieren. 
Laut Verpackung wurde empfohlen täglich 1TL mit 0,3l stiller Flüssigkeit zu mischen, sowie Wasser oder auch Säfte. Außerdem kann man das Pulver in Smoothies unterrühren.
Ich wollte jedoch das Pulver neutral probieren und mischte es mit 0,3l stillem Wasser. 
Der gemischte Gerstengrassaft schmeckt ziemlich angenehm und hat auch ein ganz kleines bisschen etwas von dem typischen Matcha-Geschmack.
Trinke den Saft nun jeden Morgen und fühle mich danach sehr wohl. Unbedingt ausprobiern!

You Might Also Like

1 comments

  1. Klingt ja interessant und schön ist, dass es relativ angenehm schmeckt. Ich hätte nämlich einen schrecklichen Geschmack erwartet. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe