PROPERCORN

Donnerstag, April 14, 2016

Vor einiger Zeit entdeckte ich auf Instagram und anderen Social Media Seiten bunte und schön gestalteten Tüten. Als ich dann auch noch sah, dass es sich dabei um die unterschiedlichsten Sorten von Popcorn ( obsession hoch1000) handelte, war ich mehr als überglücklich als auch bei mir ein XXL, nein ich übertreibe nicht, Paket einkehrte:

Dieses unglaublich riesige Paket, welches aber zum Glück überhaupt nicht schwer war ( ;) ), kriegte ich von der britischen Marke Propercorn zugestellt. Ganz lieben Dank dafür nochmal !

Dieses junge Start-Up Unternehmen existiert seit 2011 und hat sich durch viele Events&Co einen internationalen Namen gemacht. Wie der Name schon erraten lässt, spezialisiert sich diese Firma auf Popcorn.
Glutenfrei, kalorienarm ( keine Packung über 130kcal), vegetarisch ( zum Teil auch vegan) und unglaublich lecker- das beschreibt die 6 unterschiedlichen Sorten von Propercorn wohl am besten.
Ich bekam alle sechs Sorten mit einer supersüßen Karte zum Probieren :

1) Sweet Coconut & Vanilla 
Konnte ich aufgrund meiner Laktose-Intoleranz leider nur wenig probieren, aber der süße Mix aus Kokosnuss und Vanille hat gut harmoniert.

2) Sweet & Salty
Einfach der Hammer! Innerhalb von 5 Minuten war die Tüte leer und das lag wohl an dem unglaublich leckeren Mix von braunem Zucker und Meersalz.

3) Fiery Worcester Sauße& Sun-Dried Tomatos 
Außergewöhnlicher und intensiver Geschmack, der an Chips erinnert. Scharf, aber lecker.

4) Sour Cream&Pepper
Auch hier konnte ich aufgrund der Sourcream leider nicht wirklich probieren, aber meiner Familie hat es geschmeckt.

5) Smooth Peanut&Almond
Da ich sowieso einer der größten Erdnuss und Mandel Liebhaber bin brauch ich nicht viel zu sagen.

6) Lightly Sea Salted
ABSOLUTER FAVORIT!! Total simpel mit einem Hauch von Meersalz aber einfach unglaublich lecker.



PS: Gibts jetzt auch bei Edeka ! *lebengerettet*

You Might Also Like

3 comments

  1. Wow, was für ein großes Paket! Ich finde die Aufmachung der Produkte ja richtig, richtig hübsch. Ab und zu esse ich gern mal Popcorn aber dann würde ich bei den normalen Sorten bleiben wollen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Das kingt ja interssant!

    Toller Bericht!

    Das Paket finde ich super!

    Schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt mega lecker an!
    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen, damit wir uns gegenseitig unterstützen können?
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life


    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe