TANA COSMETICS

Freitag, April 01, 2016

Die Firma Tana Cosmetics besteht schon seit dem Jahr 1935 und spezialisiert sich auf dekorative Kosmetik in den Kategorien:
- Augen, -Brauen&Wimpern
- Haare
- Nägel
- Lippen
- Körper
- Gesicht& Dekolleté
- Accessoires

Zudem gibt es auf der Website Tana Cosmetics Produkte von der Eigenmarke Tana Cosmetics, Egypt Wonder und Manoa-Cristal zu erwerben und man findet die Marke auf vielen nationalen und internationalen Beautymessen wieder.

Ich durfte mir einen Artikel meiner Wahl aussuchen und meine Auswahl fiel auf den
EGYPT-WONDER Day+Night Lipstick.


Die Beschreibung des Lippenstiftes weckte sofort Interesse bei mir , da dieser sich individuell an den Hautton anpassen würde und man mit allein diesem Produkt bis zu 100 Farbnuancen erreichen könne.
Außerdem versprechen die enthaltenen Öle und Wachse Geschmeidigkeit, Glanz und lange Haltbarkeit.



Nach dem Auftragen des Lippenstiftes fühlten sich meine Lippen wirklich sehr weich und gepflegt an und die Farbe ging in ein leichtes rot-organge-braun, welches recht gut mit meinem Hautton harmonierte.
Im Laufe des Tages fiel mir dann wirklich eine gewisse Veränderung auf, da sich der Lippenstift mit der Zeit mehr ins Rosa-Stichige veränderte.
Am Arm, wo ich ihn zuvor geswatcht hatte, entwickelte er sich von einem leichten Rosa nach ein paar Stunden in ein mittelkräftiges Rot-Braun.

Warum und wie sich das ganze verändert weiß ich leider nicht ganz genau, aber das Prinzip finde ich super, da es mich an eine Beauty-Version von diesen damaligen 'Stimmungs-Ringen' erinnert.

Schaut auf jeden Fall mal bei der Website, welche oben verlinkt ist, und auf Instagram bei @tanacosmetics vorbei und lasst euch von dem Sortiment begeistert, da es noch weitere 'magische' Produkte wie z.B das Wimpernserum oder der echt coole Big&Black Schwamm zu entdecken gibt.

You Might Also Like

1 comments

  1. Ich besitze zwei solcher Lippenstifte und liebe sie. Die Farbe ist so schön und sie hält vor allem sehr lange, ohne die Lippen auszutrocknen. :) Ich bin echt ein großer Fan solcher Lippenstifte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe