COSLINE COSMETICS

Sonntag, März 27, 2016

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von der Kosmetikfirma Cosline Cosmetics, bei welcher ich mir etwas im Wert von zehn Euro aussuchen durfte.

Cosline Cosmetics bietet ein großes Spektrum dekorativer Kosmetik an:
- Eyeliner und Kajal
- Mascara
- Eyeshadow
- Lippenstift
- Lipliner
- Lipgloss
- Puder
- Make Up
- Eyefect

Außerdem wird die hoch qualitative Kosmetik nicht an Tieren getestet und bietet zudem auch Schmink-Workshops an.

Ich entschied mich für die Eyeshadow Base, da ich schon lange eine Shadow Base haben wollte und vorher noch nicht dazu gekommen bin, mir eine zuzulegen.
Die Konsistenz von der hautfarbenen Base ist leicht cremig und lässt sich gut auf dem Augenlid verteilen.
Danach kann man dann seine Lidschatten wie gewohnt auftragen.
Auffällig dabei ist die hohe Pigmentierung, die die Lidschatten durch die Base plötzlich bekommen und auch viel länger haltbar gemacht werden.
Hier sieht man den erheblichen Unterschied:

  Links ist dabei natürlich ohne Base und rechts mit.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, da es den Lidschatten eine völlig neue Form und Dimension gibt und mit den kräftigen Farben die Augen zum Strahlen bringt!

You Might Also Like

1 comments

  1. Vor langer Zeit durfte ich von Cosline mal einen Lippenstift testen, der mir an sich richtig gut gefallen hatte. Deine Base hört sich ebenfalls sehr gut an. Vielleicht sollte man die Marke öfters mal im Blick behalten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe