MYMUESLI

Samstag, März 26, 2016


Momentan könnte ich mir ein Leben ohne Müsli nicht mehr vorstellen. Klingt verrückt- ist aber so. Seit einiger Zeit ist es schon fast zur Routine geworden mir morgens Müsli zu machen- am liebsten als Topping bei einer SmoothieBowl oder einfach gemischt mit vielen Früchten und Sojajoghurt.

Daher war ich überglücklich über die liebe Kooperation mit MyMuesli , bei welcher ich mir zwei Müslis meiner Wahl aussuchen durfte.
 MyMuesli ist mittlerweile vielen geläufig, da das Unternehmen seit 2007 erfolgreich Müslis per Internet verschickt und es zudem einige Müslis auch schon käuflich im Handel gibt.

Auch wenn mir die Auswahl zwischen den ganzen Müslis wirklich schwer fiel, ist meine Auswahl auf das Kickstart Müsli Women und das Honig Nuss Müsli gefallen.



Beide Müslis schmecken wirklich sehr lecker und landen ab jetzt jeden Morgen bei mir in meiner 'Breakfastbowl'. Besonders gut finde ich außerdem die Bioqualität und der Verzicht auf  Gentechnik und künstlichen Aromen und Farbstoffen.
Zudem gibt es eine große Auswahl an veganen und gesunden Müslis mit Superfoods& Co.

Damit ihr auch davon etwas habt, läuft momentan auf MyMuesli eine einmalige Aktion, bei welcher ihr zu eurer Bestellung ab 10 Euro ein GRATIS PROBIERPAKET VON 6 SORTEN erhaltet.
Was ihr dafür tun müsst?
Einfach auf den folgenden Link klicken und los geht's : http://www.mymuesli.com/missauricaa
Aber ihr müsst schnell sein, da die Aktion nur noch bis zum 2.04.16 am Laufen ist. Also sichert euch jetzt dieses leckere und vielfältige Probierpaket !


You Might Also Like

1 comments

  1. Ich liebe Müsli zum Frühstück, deine Sorten klingen wirklich sehr lecker. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe