JUST COSMETICS

Donnerstag, März 24, 2016

Just Cosmetics ist eine ziemlich neue Kosmetikmarke, welche Klassiker und brandneue Trends in ihren Kategorien Nails, Lips, Eyes und Face vereint.
Ihr Konzept besteht aus:

just confindent- für selbstbewusste Frauen, die vor neuen Produkten nicht zurückscheuen und auch einen großen Wert auf Qualität legen
just design- die Produkte sind zeitlos elegant und schlicht gestaltet, um das Wesentliche, nämlich die Kosmetik, in den Vordergrund rücken zu lassen
just quality- tierversuchsfreie Kosmetik, ausgiebige Haut- und Augenverträglichkeit- Prüfungen und das Komplette Sortiment ist parabenfrei
just get it- die Produkte von Just Cosmetics gibt es in der Hamburger Drogerie Budnikowsky und in ausgewählten DroNova Filialen
just vienesse-  der Hauptsitz der Kosmetikmarke befindet sich im schönen Wien

Ich durfte mir ein Produkt meiner Wahl aussuchen und meine Wahl ist dabei auf die
day2night- SmokeyEye- Palette gefallen:



Die Farben der Palette sind wirklich schön und lassen sich gut auftragen. Außerdem sind sie sehr gut, sogar ohne Eyeshadow Base, pigmentiert und bringen das Auge zum Strahlen!


Die Palette gibt es leider zurzeit nicht mehr auf der Website, aber ich verlinke euch stattdessen meine fünf aktuellen Favoriten von Just Cosmetics:

1) Die Brilliant Eyeshadow Palette in der Farbe 30
2) Den Matte Finish Lipstick in Farbe 010
3) Den Butter Shine Lipgloss in Farbe 030
4) Das Contouring Duo Powder in 020
5) Das Eyebrow Styling Powder wp 

Schaut außerdem unbedingt auf der Facebookseite vorbei: https://www.facebook.com/justcosmeticsDE

You Might Also Like

0 comments

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


Subscribe