BIODERMA

Freitag, März 18, 2016

Die Hautpflegemarke Bioderma kannte ich bisher aus der Apotheke und war immer kurz davor sie auszuprobieren, mir im Endeffekt dann aber doch unsicher.
Daher war ich sehr glücklich über das liebe Testpaket.

Vorab muss ich dazu sagen, das ich eine recht unkomplizierte Haut habe. Ich habe weder trockene noch fettige Haut und kriege so gut wie nie Pickel oder Mitesser. Dafür neigt meine Haut leider sehr schnell zu Rötungen und reagiert gereizt auf einige Produkte.


Ich kriegte einige Produkte aus der Reihe Sensibio für empfindliche, allergische Haut und Rötungen.
Darunter einmal das H20 AR( Reinigungslösung ohne Duftstoffe, Silikone, Alkohol und Parabene), die AR BB Cream SPF 30( feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 30), Light& Rich ( zwei Pflegecremes in der Stufe LIGHT und in der Stufe RICH) und ein Serum gegen die Rötungen.

Meine Haut verträgt alle Produkte dieser Reihe wirklich super und ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht über das Ergebnis, besonders das des Serums.
Es wird empfohlen das Serum nach der Reinigung am besten abends auf die geröteten Stellen aufzutragen und am nächsten Morgen waren diese fast nicht mehr zu sehen!

Endlich habe ich etwas passendes für meine Haut gefunden und ich empfehle es euch auf jeden Fall einmal einen Blick auf die Bioderma-Produkte zu werfen.



You Might Also Like

0 comments

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe