BEAUTY MADE EASY

Montag, März 14, 2016

Vor ein paar Tagen erreichte mich nun das Paket der Firma Beauty Made Easy , über welche ich im letzten Post schon berichtet hatte. In dem Paket befanden sich diese 4 gezeigten Beautyprodukte:

1) Oil blotting sheets LAVENDER
Diese praktischen Löschpapierblättchen absorbieren das überschüssige Öl aus dem Gesicht, welches sich nach einem langen Tag gerne im Gesicht lagert. Außerdem sind die Blättchen total schön verpackt und in dem stylischen Lila noch etwas fürs Auge, nicht allein für die Haut.
2) All Over Moisture Balm Cranberry
Bei diesem Ganzkörperbalsam in der Richtung Cranberry war ich erstmal positiv überrascht von dem leckeren und nicht zu aufdringlichen Duft des Produkts. Die Idee, den Balsam auf die trockenen Stellen der Haut ( auch Ellebogen & Co) gefällt mir sehr, da ich so etwas in der Art noch nie vorher besaß.
3) Life Guardian Lippenserum
Auch das Lippenserum hat eine außergewöhnliche und stylische Verpackung mit dementsprechendem Inhalt. Jetzt besonders bei der Kälte draußen sind meine Lippen oft ein bisschen spröde und brachen viel Feuchtigkeit. Da hat mir dieses Serum mit dem LSF 15 wirklich sehr zugesagt.
4) Lippenbalsam Sugar Shock
Meine erste Begeisterung galt dieser hammermäßigen Verpackung in Rosa, welches ich momentan sowieso favorisiere. Auch dieser Lippenbalsam hat einen angenehmen Geruch und spendet den Lippen viel Feuchtigkeit.


PS: Die Produkte könnt ihr unter anderem auch bei  Douglas erwerben!

You Might Also Like

1 comments

  1. Optisch finde ich die Produkte echt schön, aber ansonsten überzeugen sie mich leider nicht. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe