CRACKERS COMPANY

Mittwoch, März 16, 2016

Wenn ihr auf der Suche nach Alternativen für 'langweilige' Chips oder Salzstangen seid, die aber mindestens genauso lecker schmecken sollen, findet ihr auf CrackersCompany ganz bestimmt den richtigen Snack für euch.


Der Onlineshop www.crackerscompany.de beinhaltet wirklich alles, was das Herz begehrt. 
Dabei wird in den folgenden Kategorien eingeteilt:
- Salty& Spicy
- Sweet& Salty
- Natural& Fruity
- Candy& Gum
- Choco& Caramel
- Color Peanuts
- Magic Popcorn
- Super Food 

In meinem Testpaket befanden sich acht unterschiedliche Snacks, welche ich gestern mit der tatkräftigen Hilfe meiner Schwester und meiner Mutter probierte.

Diese von Karamell umhüllten Mandeln sind für alle Fälle etwas für den süßen Zahn und für diejenigen, die die gebrannten Mandeln vom Weihnachtsmarkt auch genau so gerne mögen wie ich.

Eine wahre Schoko-Nuss-Bombe. Lecker!

Diese gerösteten Erdnüsse in einer aromatischen Chili-Würzung machen Lust auf mehr und gingen innerhalb von einem Tag bei uns auch schon weg.

Diese Nussmischung konnte ich leider nicht probieren, da Bestandteile vom Rind in dieser enthalten waren.

Ein sehr außergewöhnlicher und gesunder Snack. Ich war sehr überrascht, da ich normalerweise kein Fan von der Physalis bin, aber im trockenen Zustand schmeckte sie mir sehr gut. Außerdem enthält dieser Snack keinerlei Zusätze von Zucker. 

Mein persönlicher Favorit!
Ich könnte mich generell mein ganzes Leben lang nur von Kirschen oder scharfen Gerichten ernähren. Und dann diese getrockneten Kirschen umhüllt von feurigem Chili ergibt einfach die perfekte Kombination. I like!

Überwältigt war ich von der enormen Auswahl an verschiedenen Farben bei diesen Schoko-Erdnüssen. Ansonsten schmeckten sie mir sehr gut.

Diese kandierten Früchte waren leider überhaupt nicht meins, da es mir vieel zu süß geschmeckt hat.


 Zusammenfassend kann ich diesen Shop wirklich empfehlen, da die große Auswahl an unterschiedlichen Snacks, welche fast jeden Geschmack abdecken, wirklich enorm ist. Außerdem fand ich die Verpackungen persönlich auch sehr süß und man kann diese perfekt nach Leerung umfunktionieren!

You Might Also Like

3 comments

  1. Sieht ja mal mega lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja echt lecker aus. *-* Das sind super leckere Snacks für zwischendurch oder eben wenn mal Freunde da sind. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Snacks schauen richtig gut aus!

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe