Beauty made Easy

Dienstag, März 08, 2016

Schon mal etwas von Beauty Made Easy gehört?

Was?
Beauty Made Easy ist eine Beautymarke, bei welcher es tolle und farbenfrohe Lippenbalme, Feuchtigkeitsbalsame und Puderpapiere gibt.

Wo?
Ihr erhaltet die Produkte auf der oben verlinkten Beauty-Made-Easy Website und bei Douglas.
Außerdem enthalten auch die Beauty-Boxen der Drogeriekette Budnikowsky in Hamburg die Beauty-Made-Easy Produkte.



Ich habe das Glück die Produkte von Beauty-Made-Easy bald testen zu dürfen und freue mich schon euch davon berichten zu können!



You Might Also Like

1 comments

  1. Ich habe dort letztens auch vorbeigeschaut. :) Die Aufmachung der Produkte ist hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


Subscribe