SCHUHTEMPEL 24

Dienstag, März 22, 2016

Nach dem Motto ' Was gibt es schon Schöneres als Schuhe' ist der Onlineshop Schuhtempel24 aufgebaut und bietet dem Motto getreu auch unendlich viele und schöne Exemplare an Schuhe  an.
Außerdem findet man zusätzlich noch eine große Auswahl an Taschen und Accessoires.



Besonders fasziniert war ich von der enorm großen Auswahl auf Schuhtempel24. Die Damenschuhe werden kategorisiert in:
- Stiefeletten
- Stiefel
- Pumps
- Sneakers
- Halbschuhe
- Ballerinas
- Sandalen
- High Heels

Zusätzlich bietet der Shop noch Herren- und Kinderschuhe.
Das liebe Team von Schuhtempel24 schickte mir einen Schuh meiner Wahl zu. Vielen Dank an der Stelle nochmal!


Ich habe mir diese wunderschönen Low Sneaker in rosa mit Schlangenlederoptik ausgesucht. Ich weiß gar nicht mehr was ich noch anderes über die Schuhe sagen soll, außer das ich total begeistert bin.
Sie haben einfach eine so unglaublich feine Farbe, lassen sich komfortabel tragen und bestens zu meinen Klamotten kombinieren.
Deshalb kann ich den Frühling ( der momentan wirklich noch auf sich warten lässt) kaum noch erwarten, da diese Schuhe ein fester Bestandteil meiner Frühlings-Garderobe sein werden .
Diese Schuhe findet ihr HIER


Schaut unter anderem auch auf jeden Fall bei der Facebook- Seite von Schuhtempel24 https://www.facebook.com/Schuhtempel24 ) vorbei und lasst euer Like da.
 Dort gibt es mehrmals im Monat tolle Rabattaktionen mit bis zu 40% Rabatt!
Also es lohnt sich wirklich!

You Might Also Like

1 comments

  1. Ich hätte mir zwar andere Schuhe ausgewählt aber letztlich müssen sie dir gefallen und das tun sie. :) Viel Freude damit. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


Subscribe