CMD NATURKOSMETIK

Samstag, April 02, 2016

CMD Naturkosmetik ist eine auf natürlicher und wertvoller Rohstoffe basierende Kosmetikfirma, welche sich mit dem Motto ' Weniger ist mehr' von anderen Firmen unterscheidet.
Angefangen hat alles mit Teebaumöl und mittlerweile gibt es schon über 160 unterschiedliche Produkte auf dem Onlineshop zu erwerben.
Besonders gut finde ich das Prinzip der minimalistischen Rezepturen und den großen Faktor der Nachhaltigkeit und Umweltschutz, auf welchen besonders wert gelegt wird.
Zudem ist das ganze Sortiment tierversuchsfrei und zum größten Teil auch vegan !


Ich bekam die Teebaumöl Feuchtigkeitscreme und die Mineral Gesichtscreme mit Rügener Kreide zugeschickt.

Die Teebaumöl Feuchtigkeitscreme zieht sehr schnell ein und pflegt die Haut ohne sie fettig wirken zu lassen. Außerdem fällt mir eine Besserung der Hautunreinheiten auf, welche höchstwahrscheinlich aufgrund des Teebaumöls gemindert werden.

Die Mineral Gesichtscreme ist mit original Rügener Heilkreide für zu Rötungen neigende Haut optimal. Auch sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Zudem hat man das Gefühl seiner Haut etwas Gutes zu tun, da der Teint am nächsten Morgen ( wenn man die Creme am Abend zuvor aufträgt) strahlt und die Haut wirklich sehr ebenmäßig und rein wirkt.

You Might Also Like

2 comments

  1. Klingt sehr gut - ich verwende ja auch gern Teebaumöl und Naturkosmetik ist sowieso immer gut. :) Danke für den Tipp, die Marke kannte ich noch nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    tolle Review. Ich kenne die Produkte von CMD selbst leider nicht. Aber so wie du die Marke beschreibst, klingt das ja alles richtig super.
    Sollte ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, da bin ich gleich mal GFC Follower geworden :)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe