New Fashion Favorites

Sonntag, September 18, 2016



Nachdem der Herbst meteorologisch gesehen schon am 1. September begonnen hat, macht er sich aufgrund eines unglaublich warmen Anfang des Septembers erst jetzt langsam bemerkbar. Und um ehrlich zu sein, ich freue mich! So gerne ich den Sommer und die heißen Temperaturen auch mag, irgendwann sind milde Temperaturen und bunte Wälder auch mal ganz angenehm. Nur schade ist es um das ganze leckere saisonales Obst und Gemüse...naja, umso mehr kann man sich an  Äpfeln, Birnen, Kürbis&Co erfreuen. Und natürlich an neuen Klamotten.  In den letzten Wochen haben sich deshalb auch ein paar neue Lieblingsteile, welche zum Großteil von Zara stammen, in meinem Schrank angesammelt. Die beiden Clutches machen sich zudem auch ziemlich gut in meinem Zimmer.
Die beiden Blusen haben es mir besonders angetan, denn von weißen Blusen kann man ja so gesehen nie genug bekommen ( es sei denn sie sehen alle komplett gleich aus). Man kann sie immer und überall kombinieren und es sieht nie langweilig aus. Daher finde ich die Details auch einfach mega süß: Bei der ersten Bluse ist es der Aufdruck und die niedlichen Details an den Ärmeln und am Saum und bei der zweiten die Schnürung am Rücken. Beide sind aktuell bei Zara noch zu bekommen!


Zuletzt noch zwei Hosen, wobei ich die Shorts wohl eigentlich nicht fotografieren hätte müssen, da sie für den Herbst ziemlich ungeeignet ist. Aber sie gefällt mir so gut und ich  konnte sie im Zara-Sale ergattern, also why not? Die Dr. Denim Jeans ist zum Glück schon eher für kältere Tage passend und besonders mit dem Ananas-Patch ( welches ich in Amsterdam gekauft habe) wirkt die Hose irgendwie cooler finde ich. 
Was meint ihr zu den Sachen? 



You Might Also Like

15 comments

  1. Super Ausbeute. Besonders die rote Tasche und die Hose mit dem Ananas Patch gefällt mir sehr sehr gut!

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst is einfach toll =) Da kann man sich nur freuen. Na klar schau ich bei dir vorbei =P

    Ja stimmt das mit saisonalem Obst & Gemüse finde ich dann auch immer schade, wenn dann die Sachen so langsam aber sicher in die Winterpause verschwinden.
    Tolle Fashion Favorites, vor allem die rote Tasche direkt am Anfang gefällt mir mega gut =) Aber auch die Hose mit der Ananas finde ich cool.

    AntwortenLöschen
  3. I really love a red bags my dear
    kisses for you <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super süße Sachen :) Mir gefällt die rote Tasche soo gut! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die rote Tasche kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube die habe ich in Schwarz gespotted :) Clutches kann man nie genug haben!
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Patch finde ich echt richtig cool! Vielleicht sollte ich mich auch mal auf die Suche nach ein Paar coolen Exemplaren begeben...

    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch schon riesig auf den Herbst und Winter - Das sind einfach meine Lieblingsjahreszeiten <3 Die Idee eine Jeans mit solchen Patches aufzuwerten finde ich außerdem richtig cool :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Teile! Die rote Tasche gefällt mir sehr gut. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch soo wahnsinnig, dass der Herbst endlich anfängt. Deine Ausbeute passt dazu hervorragend, obwohl ich die rote Tasche mit dem Gold Detail wirklich am besten finde!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe