Lovely Autum Pieces

Montag, Oktober 03, 2016

Mit einem verregneten und kalten Sonntag wie heute kann mal leider wirklich nichts anfangen, außer sich es zuhause gemütlich zu machen. Perfekt fürs Serien-Binge-Watching denken sich einige. Nur ziemlich schade dass ich leider überhaupt kein Serien-Typ bin und deshalb meine Zeit anderweitig verbringen musste. Da ich seit langer Zeit nicht mehr in diverse Online-Shops geschaut habe und es nun mit der beginnenden Herbst/Winter-Saison höchste Zeit dafür ist, bin ich diesem natürlich nachgegangen. Dabei habe ich euch mal meine persönlichen Favoriten aus verschiedenen Kategorien zusammengestellt. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. Ich bin gespannt!

SHOES

(1. Zara 2. Nike 3. Gianvito Rossi 4. Vans)

DRESSES
( 1. Zara 2. Jean Louis Scherrer 3. Mango 4. Mango)

BLOUSES
( 1. Le Sarte Pettegole 2. Mango 3. Zara 4. Chloe )

JACKETS
( 1. Chicnova 2. Zara 3. Withchic 4. Rejina Pyo)

BAGS
( 1. Yves Saint Laurent 2. Zara 3. Stella McCartney 4. Corto Moltedo)

SWEATER
( 1. Shrimps 2. Zara 3. Mango 4. Karl Lagerfeld)

SKIRTS&TROUSERS
( 1. DKNY 2. Zara 3. Topshop 4. Fenty x Puma by Rihanna )

You Might Also Like

5 comments

  1. Die Blusen sind ja richtig hübsch. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Great picks. I love the burgundy blouse.

    AntwortenLöschen
  3. Die weinrote Bluse von Chloe und das schwarze Kleid von Mango gefallen mir am Besten, schöne Auswahl :)

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du vorgestellt!

    Der Herbst kann kommen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Hast du toll zusammen gestellt. Und oh mein Gott ich habe mich schockverliebt in die Zara Schuhe :O <3

    Liebe Grüße

    Johanna von MissRapunzel

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comment ♥

Popular Posts

INSTAGRAM @missauricaa


FOLLOW BY EMAIL

Subscribe